Telefontraining

Das Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel – Ein Training, dass sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache beinhaltet.


Training

Beschreibung

Das Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel, gerade im Businessbereich. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Telefon ist oft entscheidend für den geschäftlichen Erfolg.  Professionelles Telefonieren z.B. im Servicebereich beinhaltet sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache. Wie formuliere ich positiv? Wann stelle ich welche Fragen? Wie gehe ich mit unfreundlichen Anrufern um? Diese und andere Fragen werden in diesem Training geklärt.

Inhalte

Inhalte

  • Einführung Kommunikation
  • Empfang und Begrüßung
  • Kundenservice / Professionell Telefonieren,
  • Umgang mit schwierigen Situationen / Beschwerden managen

 


Ziele

Ziele

 

  • Professionelles Telefonieren
  • Geschäftlicher und persönlicher Erfolg

 


Zielegruppe

Zielgruppe

Angestellte, Call-Center-Mitarbeier, Selbständige


Dauer

Dauer

in der Regel 2tägig, auch kürzere Versionen möglich


Anmeldung

Buchung

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Marion Kaiser Coaching
Ehrenbreitsteinerstr. 32, 80993 München
Tel. +49 (0)89 / 89 08 20 08
Mobil 0172 / 592 88 55

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Marion Kaiser-Elsner, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

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